Hauptversammlung CDU-Ortsverband

Zur Hauptversammlung mit anstehenden Neuwahlen hatte der CDU-Ortsverband Lauf seine Mitglieder eingeladen und zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Weiterlesen: Hauptversammlung CDU-Ortsverband

Café Kirchturmblick 2012

Jedes Jahr am letzen Donnerstag im November kann sich das Team des Café Kirchturmblick ausruhen, da die CDU den Nachmittag gestaltet.

Weiterlesen: Café Kirchturmblick 2012

Familiennachmittag

Zwei arbeitsreiche Jahre warten

Zum Brezelwürfeln hatte jüngst der CDU-Ortsverband Lauf eingeladen. Die Einstimmung erfolgte mit alpenländischer Zithermusik.

Weiterlesen: Familiennachmittag

Café Kirchturmblick

CDU organisiert Café Kirchturmblick

Zum letzten Treff in diesem Jahr hatte das Team des Café Kirchturmblick eingeladen und zahlreiche Gäste waren gekommen, um sich bei diesem letzten Treffen vom CDU-Ortsverband Lauf verwöhnen zu lassen. Dieser organisiert nunmehr seit einigen Jahren diesen letzten Nachmittag im Jahr und übernimmt die Bewirtung der Gäste.

Weiterlesen: Café Kirchturmblick

Wihennebinden auf Doningers Hof

Viel los war wieder auf Doningers Hof in der Au in Lauf, als sich zahlreiche Ferienkinder auf dem Hof zum alljährlichen Wihennebinden trafen. Der CDU-Ortsverband Lauf  bestreitet diesen Programmpunkt im alljährlichen Ferienprogramm der Gemeinde Lauf nunmehr seit vielen Jahren.

Weiterlesen: Wihennebinden auf Doningers Hof